Nähkurse für Erwachsene

In meinem Unterricht biete ich Nähkurse für Anfänger und Fortgeschrittene in kleinen Gruppen an.

Unter der Woche und am Wochenende finden meine Kurse regelmäßig für Erwachsene statt und in den Ferien für Kinder mit bestimmen Themen.

Die Kurse sind buchbar in Form von 10er und 20er Stundenkarten oder auch Einzelstunden. Genauere Absprache bei Anmeldung.

Im Nähstudio Melika gibt es keine festen Themen, genäht wird was gefällt, ob Anfänger oder Fortgeschrittene hier wird sich um jede und jeden individuell gekümmert.

Bei Fragen können sie sich jederzeit über das Kontaktformular melden oder gerne anrufen.

Kindernähkurse in den Ferien

Ihr habt endlich eure eigene Nähmaschine und nun möchtet ihr das Nähen auch richtig beherrschen? Kein Problem, nach kurzer Einweisung lernt ihr das Zuschneiden und viele wichtige Tipps, die für das Nähen an der Nähmaschine wichtig sind. Zusammen nähen wir dann ein tolles Projekt, was du im Anschluss gleich mit Nachhause nehmen kannst.

Falls keine Nähmaschine vorhanden sein sollte ist das kein Problem, bitte einfach bei der Anmeldung Bescheid geben.

Alter: ab 7 Jahre
Gruppengröße: bis 6 Kids
Kursgebühr: 66Euro / für 2 Tage je 3 Std.

Preise

Einzelstunden

11,00pro Stunde

10er Stundenkarte

90,00Pro Karte

20er Stundenkarte

160,00Pro Karte

Intensivnähkurs

50,00Pro Kurs

Kindernähkurs

60,00Pro Kurs

Privatunterricht

25,00Pro Stunde